» News
» Archiv

Apfellandrallye 2014

erstmals Staatsmeisterschaft im Präzisions-Motorflug am Flugplatz Weiz-Unterfladnitz

Es war ein Höhepunkt der Veranstaltungen in diesem Jahr. Bei gutem Wetter, aber gerade rechtzeitig vor beginnendem Regen, konnten wir am 5.Juli 2014 die Apfellandrallye erfolgreich über die Bühne bringen.
Im Rahmen dieses Wettbewerbes fand die Staatsmeisterschaft im Präzisions-Motorflug, die Steirische Landesmeisterschaft und die Steirische ASKÖ-Meisterschaft im Motorflug statt.
Viele haben zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen, sowohl bei der Durchführung des Wettbewerbes, als auch bei der Bewirtung der Gäste. Wir bedanken uns bei allen, besonders bei den Fliegerfrauen und bei Karl Mayer, der in bewährter Weise wieder als Grill-Meister fungierte.

»
Bilder von der Apfellandrallye        »Ergebnisse


Zurück