» News
» Archiv

Fly-In am 14. Juni, ein gelungenes Fest!

Nächste Veranstaltung: Apfellandrallye am 5./6. Juli 2014

Im Rahmen dieses Bewerbes findet die Österr. Staatsmeisterschaft im Präzisionsflug und die Steirische ASKÖ-Landesmeisterschaft im Motorflug statt.
Mehr Information in der Ausschreibung


Mit einem kleinen Fly-In-Fest haben wir am 14.Juni 2014 die Inbetriebnahme unserer neuen Piste gefeiert. Gar nicht wenige Mitglieder des Igor-Etrich-Clubs sind trotz eher ungünstiger Wetterprognosen mit ihren Experimentalflugzeugen und Oldtimern gekommen. Die kulinarische Versorgung ließ nichts zu wünschen übrig und die Weizer Modellflieger haben uns eine beachtenswerte Flugschau geboten. Petrus hat uns dann doch noch passables Wetter beschert, und so wurde es eine gelungene Veranstaltung.

»
Bilder vom Fly-in


Zurück