» News
» Archiv

Ziellande-Wettbewerb zum frühen Saisonausklang...

...diesmal gemeinsam mit den Weizer Modellfliegern

"Manntragend" und mit Modellflugzeugen wurde am 17. August 2013 bei schönem Wetter unser Ziellanden erstmals gemeinsam mit den Weizer Modellfliegern ausgetragen. Wegen der bald anstehenden Pisten-Sanierung war es auch gleichzeitig eine Art Abschluss-Veranstaltung für diese Saison.
Jeweils ein Modellflieger und ein Segelflieger bildeten ein Team. Geflogen wurde zuerst mit der ASK13, wobei der Modellflieger als "Co" mit an Bord war. Danach zeigten die Modellflieger ihr Können.
Gesiegt haben das Team Tauschmann/Gutmann, zweite wurden ex aequo die Teams Habersatter H./Baumgartner und Pucher/Schweiger.
Kulinarisch gesehen haben auch die Grillhendl dazu beigetragen, dass es eine gelungene Veranstaltung wurde. 

>>Bilder vom Ziellanden


Zurück