» News
» Archiv

Abfliegen und Abrüsten...

...zum Saisonausklang 2017

Bei tadellosem Wetter fand am Nationalfeiertag auch heuer wieder das schon traditionelle "Abfliegen" statt. Gemeinsam mit den Weizer Modellfliegern wurde auch wieder ein Ziellanden abgehalten. Jeweils ein Modellflieger zeigte sein Können mittels Fernsteuerung und konnte dann mit einem Piloten von uns in der ASK13 eine Ziellandung als Fluggast miterleben. Sepp Bertsch und Otto Schwarz waren das siegreiche Zweier-Team.
Ein wichtiger Punkt war natürlich auch die Kulinarik. Es gab gebratene Kastanien, Gegrilltes und Sturm. Allen, die bei der Zubereitung mitgewirkt haben, sei herzlich gedankt. Besonderer Dank gebührt unserem Obmann Herbert Habersatter (Sponsoring).
Am folgenden Wochenende fand auch das traditionelle "Abrüsten und Einwintern" statt. Die Organisation und Leitung übernahm wieder in bewährter Weise Thomas Helfer
»Bilder vom Abfliegen u. Abrüsten


Zurück